Herzog und Dr. Surabi sorgen für "Sucht & Ordnung"

"Das ist kein verf**kter Track, das ist jahrelange Freundschaft", erklärt Dr. Surabi in Herzogs neuem Song. Lang lebe Vollbluthustler, du weißt schon. Gemeinsam sorgen die beiden auf einem Instrumental von 86kiloherz (who else!?) für Sucht & Ordnung.

Mit dem Video-Release schenkte Herzog sich gestern mehr oder weniger selbst ein bisschen was zum Geburtstag. Alles Gute nachträglich!

Sucht & Ordnung ist nicht der erste Song, der aus dem kommenden Album Vollbluthustler ausgekoppelt wurde. Die beiden anderen Clips, das Cover Artwork und die Tracklist samt aller Feature-Gäste findest du hier:

Herzog - Vollbluthustler

Release Titel: Veröffentlichungsdatum: Herzog ist zurück. Konsumgeiler und durchgepeitschter als je zuvor. Nach zwei Jahren in der Versenkung, Top 10 Album plus Tour und Rechtsstreit mit Axel Springer, ist es wieder an der Zeit die Königsmische zu streuen und Herzog die Drogenrap-Krone aufzusetzen. Als früherer Ticker und heutiger Teilzeitjunkie verfügt er über ein fundiertes Dealer- und Konsumenten-Fachjargon.

[amazon B01F4GQ2BA full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de