HEMSO x 18KARAT - KNAST ODER PALAST [ official Video ]

Zusammen mit Supremos-Oberhaupt 18 Karat haut Hemso den Titeltrack seines Debütalbums "Knast oder Palast" raus, das am 21. Februar erscheinen soll. Die Optionen im Titel deuten es schon an: Die beiden Protagonisten servieren hier knallharten Straßenrap ohne jeglichen Kompromiss.

Ein Interview mit Rooz und Hemso erschien für Kurzem:

HEMSO über 18 Karat, Supremos, Ramo, Offenbach & sein Debütalbum (Interview) #waslos

HEMSO droppt im Januar sein Debütalbum "Knast Oder Palast" auf Supremos Records, dem Label von 18 Karat. Der Rapper aus Offenbach hat sich vorab schon mit Rooz zu einer neuen Folge #waslos getroffen. HEMSO erzählt von seiner Hood Offenbach und wie er mit RAMO anfing zu rappen.

07.02.2020 - 09:24

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ramo ft. Hemso – Kokain & Dollars [Video]

Ramo ft. Hemso – Kokain & Dollars [Video]

Von Robin Schmidt am 27.02.2020 - 19:38

Am 28. April liefert Ramo das "Digital Kokain" aus. Dann soll sein sein neues Mixtape erscheinen. Gemeinsam mit Hemso sorgt der Offenbacher schon jetzt mit "Kokain & Dollars" für Action auf den Straßen.

Der Clip dazu ist ein Splitvideo und enthält noch einen Einzelpart von Ramo, bei dem der Beat sich ändert und der möglicherweise ein anderes Stück des Mixtapes darstellt. Für die musikalische Untermalung haben Tengo, Frank One und Shosha gesorgt.


RAMO & HEMSO - KOKAIN & DOLLARS (OFFICIAL VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)