Haze über Bonez & RAF, Sido, Nate57, Drogen, Autounfall, "Die Zwielicht LP" uvm. – Toxik (Interview)

Haze aus Karlsruhe feiert heute den Release seines Albums "Die Zwielicht LP", auf dem er unter anderem Sido und Nate57 als Featuregäste dabei hat. Im Interview mit Toxik spricht er über einen Einbruch bei sich, seine Hunde, den Autounfall, die Platte und seine Kontakte in die Szene. Viel Spaß beim Gespräch!

16.02.2018 - 11:52

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Geiles Album Zwielicht LP

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Gringo, Sido & DJ Desue – Pink Panther 2 [Video]

Gringo, Sido & DJ Desue – Pink Panther 2 [Video]

Von Alina Amin am 06.08.2021 - 00:19

Sido und Gringo (jetzt auf Apple Music streamen) tun sich für den zweiten Teil von "Pink Panther" mit DJ Desue zusammen. Mit "Pink Panther 2" liefern sie einen entspannten Tack mit starken Lines und Nostalgie-Feeling. Der Beat kommt von Mehsah. 


SIDO x GRiNGO x DJ DESUE - PINK PANTHER 2 (PROD.MEHSAH)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)