Haze - FÜR IMMER (prod. by Brisk Fingaz)

Der Sound von Haze bleibt betont zeitlos. Aus der Südweststadt in Karlsruhe kommt "Für immer" dreckiger Boom Bap. Der Mitbegründer von Alte Schule Records erzählt dabei von einer Welt, in der es nach "Crackrauch" riecht. Wie es dort für ihn finanziell aussieht, liegt ganz allein bei Haze: "Ich entscheide, ob ich arm bleib' oder Geld mach' – für immer".

Brisk Fingaz hat das passende Kopfnicker-Brett gezimmert. Der Track ist der erste Vorgeschmack auf ein neues Album von Haze. "TagMond" soll am 30. April auf den Markt kommen.

05.02.2021 - 09:34

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kiko76 ft. Haze – Erfolg 2021 [Video]

Kiko76 ft. Haze – Erfolg 2021 [Video]

Von Renée Diehl am 05.03.2021 - 10:56

Kiko76 und Haze bringen mit ihrem neuen Song "Erfolg 2021" feinsten Straßenrap auf einen Beat von Ozett. "Lyrik für die Straße", rappt Haze in seinem Part und beschreibt damit perfekt den Sound des gemeinsamen Features. Der Titel "Erfolg 2021" soll wohl schon mal auf die am 26. März erscheinende EP "Graue Facetten" von Kiko76 verweisen, die über das Label Alte Schule Records erscheint.


Kiko76 – ERFOLG 2021 feat. Haze (prod. by Ozett)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!