Benz Coupé 320

Haze haut sein neues Album "TagMond" raus und liefert wieder Kopfnicker, bis der Nacken bricht. Für "Benz Coupé 320" hat sich der Alte Schule-Rapper einen Featurepart von Homeboy 2ara gesichert. Das ganze Album ist voller Brecher und definitiv hörenswert.

"Alle gehen in Deckung, meine Tracks sitzen wie Knastis/
Mach Session mit paar Asis, die Wax mischen mit Haschisch"

Produziert wurde der Boom-Bap-Banger von DJ Omonoia.

30.04.2021 - 13:53

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haze – Jetzt oder nie [Video]

Haze – Jetzt oder nie [Video]

Von Michael Rubach am 31.03.2021 - 09:40

Haze rollt auf "Jetzt oder nie" durch Karlsruhe-City. Der Beat stammt von Dannemann. Wie Haze während des Tracks offenlegt, steckt er offenbar selbst hinter diesem Namen und damit auch hinter der Produktion diverser Songs, die in der Vergangenheit releast worden sind. Seinen Arbeitseifer spricht er nochmal in "Jetzt oder nie" an.

"Was uns beide unterscheidet, ist der Vorschuss und der Fleiß / Und ich rap' nicht mal die Hälfte von den Storys, die ich weiß"

Das neue Album von Haze erscheint am 30. April und trägt den Titel "TagMond".


Haze – JETZT ODER NIE (prod. by Dannemann)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!