Haze beantwortet Fanfragen: Rap-Vorbilder, seine Hunde, Karlsruhe & Kroatien – Toxik (Interview)

Nachdem Haze im ersten Interview mit Toxik ausführlich "Die Zwielicht LP" besprochen hat, gibt's jetzt auch noch die Fanfragen für und mit euch. Der Karlsruher nennt seine Vorbilder im Rap, spricht über seine Heimat Kroatien, sein neues Zuhause Karlsruhe, seine beiden Hunde und – natürlich in den Fanfragen – auch ein wenig über andere Rapper. Aber kein Beef, nur Liebe – unter anderem für Cashmo, in dem Haze eine Art West-Coast-Gegenstück zu seinem eigenen Sound sieht.

"Die Zwielicht LP" (Stream & Videos) ist seit letztem Freitag online. Freunde gepflegter 90er-Vibes und Rapfans generell sollten sich das Ding nicht entgehen lassen. Wer noch mehr davon möchte, findet hier einige Empfehlungen:

Alte Schule, neue Gesichter: Wie der 90er-Sound alle Hypes überlebt

2Pac, Eazy-E und Biggie rotieren kollektiv in ihren Särgen wie Gyros, wenn es nach Teilen der Community geht.

21.02.2018 - 15:58

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Feiere Haze total...bitte mehr Interviews mit ihm, gönne und wünsche ihm den absoluten Erfolg weil er zum einen voll gelassen und authentisch rüber kommt und seine Mukke genial ist...bleib so wie Du bischt!!!
Die Zwielicht LP ist der Burner "weisch weisch"!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

20 Jahre "Stankonia": Toxik und Rooz sprechen über den Outkast-Klassiker

20 Jahre "Stankonia": Toxik und Rooz sprechen über den Outkast-Klassiker

Von Marcel Schmitz am 07.11.2020 - 18:58

"Stankonia", das vierte Studioalbum von Outkast wurde am 31. Oktober 20 Jahre alt. Um dieses Jubiläum zu feiern, veröffentlichten Sony Music und Certified eine Deluxe Version des Klassikers mit Remixen der Superhit-Singles "So Fresh, So Clean", "B.O.B. (Bombs Over Bagdad)" und "Ms. Jackson".

Außerdem gibt es eine streng limitierte Capsule Collection mit der Streetwear-Institution BEASTIN. Wir konnten davon 4 T-Shirts, 2 Hoodies und 1 Vinyl-Album ergattern, welche wir verlosen. (Hier gehts zum Gewinnspiel)

Die "Stankonia (Deluxe Version)" gibts hier.


20 Jahre "Stankonia": Toxik und Rooz sprechen über den Outkast-Klassiker

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!