"Hayvan", Jugendwort des Jahres: KC Rebell ruft zum Voten auf

Aktuell ist KC Rebell mit dem Banger Musik-Team und Rooz als DJ unterwegs nach Bremen, um dort zu spielen. Auf der Strecke hat er seine Fans in einem Facebook-Video, das du dir am Ende des Artikels anschauen kannst, dazu aufgerufen, für ihn zu voten: Wir wir bereits berichtet haben, steht Hayvan in der Endauswahl zum Jugendwort des Jahres.

KC Rebell machte Hayvan in seiner Promophase durch diverse Blogs, Videos und vor allem seinen Hayvan-Song mit Summer Cem bekannt.

2013 wurde dank Haftbefehl Babo zum Jugendwort des Jahres gewählt. Wir sind gespannt, ob es diesmal erneut von einem unserer Rapper kommt...

Bis zum 31. Oktober kann hier abgestimmt werden. Die 15 Wörter mit den meisten Stimmen, werden dann einer Jury vorgelegt, die dann die Plätze eins bis fünf bestimmt.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de