Havoc veröffentlicht einen neuen Track namens Best Of The Best.

Zu finden ist der Track auf seinem aktuellen Album 13 Reloaded.

21.11.2014 - 17:18

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Die Legende lebt weiter: Neues Mobb Deep-Album angekündigt

Die Legende lebt weiter: Neues Mobb Deep-Album angekündigt

Von Michael Rubach am 13.03.2018 - 10:39

Mit dem Tod von Prodigy stand die Hiphop-Welt letztes Jahr im Juni einen Moment still. Die Geschichte von Mobb Deep wird nun durch das verbleibende Mitglied Havoc fortgeschrieben. Der Rapper bestätigte gegenüber dem Nachrichtensender MSNBC, dass ein weiteres Mobb Deep-Album erscheinen wird (Minute 4:50):

NYC Vs. NJ: Rapper Havoc & Sen. Torricelli Debate Hometown Music | The Beat With Ari Melber | MSNBC

Watch legendary rapper Havoc from Mobb Deep and Senator Robert Torricelli debate music in this irreverent discussion on The Real List. Havoc reveals there will be a new Mobb Deep album before the end of 2018. " Subscribe to MSNBC: http://on.msnbc.com/SubscribeTomsnbc About: MSNBC is the premier destination for in-depth analysis of daily headlines, insightful political commentary and informed perspectives.

Auf die Frage hin, wie er mit dem plötzlichen Ableben seines Freundes und Kollegen umgehe und ob sich neue Musik auf dem Weg befinden würde, entgegnet Havoc, dass er einfach versuche die Legende am Leben zu halten. Mobb Deep verdiene das und er arbeite momentan in Verbindung mit Prodigys Familie an einer Platte. Auch einen ungefähren Release-Zeitraum kann Havoc bereits abstecken:

"It'll be out there pretty soon. Before the end of the year it’ll be out."

Fans des ikonischen New York-Sounds können sich also für 2018 in Stellung bringen. Das Album soll vor dem Jahreswechsel erscheinen. Wie schwer der Verlust von Prodigy wiegt und wie groß sein kultureller Einfluss war, hat Aria damals in einer On Point-Folge zusammengefasst:

Erinnerungen & Storys: R.I.P. Prodigy von Mobb Deep! - On Point

Als die ersten Meldungen von Prodigys plötzlichem Tod die Runde machten, konnten wir es nicht wirklich glauben, aber die traurige Nachricht hat sich kurze Zeit später bestätigt. In der heutigen Folge On Point erzählt Aria mit knapp einer Woche Abstand nun von seinen Erfahrungen mit dem Mobb Deep-Rapper und wirft einen Blick in dessen glorreiche und wegweisende Vergangenheit.Rest in Peace, Prodigy!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)