Hava – Panamera [Video]

HAVA - PANAMERA (prod. by Chekaa) [Official Video]

JETZT ÜBERALL VERFÜGBAR: https://HAVA.lnk.to/PanameraNe HAVA auf Instagram: https://www.instagram.com/hava Prod. Chekaa: https://www.instagram.com/chekaa___/ VIDEO: directed by LEEROY https://www.instagram.com/leeroy Director / Post: Leeroy Produktion: Mad Max Kamera: Luka Glisic Lichtdesign: Roman Spira Helping Hand: Ata Kaan Dönmez Hairstylist auf insta https://instagram.com/kalisiartan?igshid=5qj7mo461orc

Hava zelebriert das Goodlife und sitzt in ihrem Video zur dritten Single "Panamera" im Porsche. Dass das nicht immer so war, unterstreichen dann aber doch ihre Lyrics:

"Aus dir wird nix sagten alle meine Lehrer / Doch heute bin ich auf dem Pausenhof das Thema / Bei uns zu Hause hieß es meistens para nema / Doch heute wink' ich aus dem Porsche Panamera".

Produziert wurde das Stück von Cheeka. Bis uns ein Mixtape oder Album der Newcomerin erwartet, kann man sich auch ihre ersten beiden Singles "Heartbreaker" und "Korb" reinziehen.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de