The Game - Pest Control (Meek Mill Diss)

Directed by Hoso Films & DerekDidIt Visuals. Posted by Jay

The Game ist offensichtlich noch lange nicht fertig mit seinem Kontrahenten Meek Mill. In der letzten Zeit verging wohl kaum ein Tag ohne Game vs. Meek-Meldung.

Heute präsentieren wir in der nächsten Runde des Beefs keinen neuen Disstrack, sondern ein Visual. The Game veröffentlicht das passende Video zu seinem zweiten Disstrack Pest Control, bei dem es sich gleichzeitig auch um einen Remix von Young M.As Ooouuu handelt.

Inspirieren ließ sich Game dabei ja vielleicht von Kollegah, der kürzlich ebenfalls mit seinem größten Gegner in dem Video zu Fanpost 2 abrechnete.

Meek ergeht es dabei im neuen Video nicht gerade besser als Fler in Kolles Bebilderung. Auch wenn es natürlich eher unwahrscheinlich ist, dass Kollegah The Game zum Videodreh motivierte, darf doch angemerkt werden, dass Games offizieller Facebook-Account Fanpost 2 kürzlich mit den Worten "sounds dope" kommentierte.

27.09.2016 - 15:11

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Hiphop.de ist mitlerweile schlimmer als rapupdate, habt ihr nichts mehr worüber ihr berichten könnt.

Alter,das ist wahrscheinlich der Sinnloseste HH.de Artikel ever.Was für ein ********!

Dancehall veteran Louie Ranking in the intro.

********!

Es gibt Leute die Klever genug sind Proxy zu nutzen

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Luciano, Olexesh, Bass Sultan Hengzt, Fler, Fourty & mehr im Deutschrap-Update

Luciano, Olexesh, Bass Sultan Hengzt, Fler, Fourty & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 18.06.2021 - 11:27

Wie jede Woche sammeln wir hier in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist die heißesten Tracks des Release-Freitags. Auf unserem Cover befindet sich diese Woche Polo65 von den 65Goonz mit seinem Track "Allrounder".

Neue Tracks: Luciano & Olexesh

Luciano (jetzt auf Apple Music streamen) macht die Fans weiter gespannt auf sein im nächsten Monat anstehendes neues Album "Aqua". Nach dem Brett "Drilla" geht es diese Woche auf "Schmetterling" deutlich ruhiger und melodischer zu. Der Beat kommt dabei von Ghana Beats und Geenaro.

Olexesh und Specter liefern für "Lila/Geld" einen regelrechten Science-Fiction-Thriller als Musikvideo ab. Die "Ufos überm Block" scheinen definitiv kurz vor der Landung zu stehen. Wer ganz genau hinschaut, wird auch den ein oder anderen Gastauftritt großer Deutscher Rapper erkennen. Neben 385i-Labelboss Celo ist zum Beispiel auch LX von der 187 Strassenbande mit am Start.

Neue Alben: Bass Sultan Hengzt & Fourty

Nach einer kurzen Verschiebung ist es nun endlich so weit: Bass Sultan Hengzt hat sein neues Album "Ketten raus Kragen hoch" veröffentlicht und liefert ordentlich ab. In unsere Playlist hat er es mit dem Outro-Track "Kriminologie" geschafft. Dabei gibt es Unterstützung von niemand Geringeres als Fler.

Nicht nur Hengzt hat sein neues Album gedroppt, auch Life is Pain-Signing Fourty hat sein neues Werk "Afterhour" veröffentlicht. In unsere Playlist hat es der Jamule-Featuretrack "Autotür" geschafft.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Lucio101, Omar101, BHZ, Data Luv, YA, Mashkal, Mosh36, Omar und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)