Harter Rap aus Nordberlin: Shacke One ist der "Boss der Panke"

Shacke One macht zum Warmwerden erstmal ein paar Liegestütze im U-Bahnschacht, bevor er an die Erdoberfläche kommt.

Dann wird gerappt, was das Zeug hält: Ohne Kompromisse, immer mitten in die Fresse. Boss der Panke eben. Kein Wunder, dass Shacke One auch auf dem neuen Frauenarzt-Album zu hören ist.

Falls dir das noch nicht klar war oder du es nicht erkannt haben solltest: Shacke One hängt passenderweise mit MC Bomber ab.

Gemeinsam haben die zwei Tunichtgute bereits das Nordachse-Tape veröffentlicht, das du hier kostenlos runterladen kannst.

Daraus gibt es auch die beiden Videoauskopplungen Versteckt die Töchter sowie Nordachse. Gönn dir:

MC Bomber & Shacke One - Nordachse

Offizielles Musikvideo zum Nordachse Tape mit Mc Bomber und Shacke One. Das Tape kann unter folgendem link umsonst heruntergeladen werden: http://www.upstruct.org/musik/nordachse-mcb-shackeone/ Wir sind produktiver als die Deutsche Autoindustrie.

MC Bomber & Shacke One - Versteckt die Töchter

Zweites offizielles Musikvideo zum Nordachse Tape mit MC Bomber und Shacke One. Das Tape kann unter folgendem link umsonst heruntergeladen werden: http://www.upstruct.org/musik/nordachse-mcb-shackeone/ Obacht ist geboten!

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de