187 Strassenbande, Azzlackz-Sampler uvm: Hanybal im Interview - Toxik trifft (Out4Fame Festival)

Hanybal wurde von Toxik auf dem Out4Fame Festival interviewt. Wie er sagt, war sein Traum immer, entweder als Fußballprofi sein Geld zu verdienen oder eben mit "Sche*ße" labern. Eins von beidem darf er nun bei uns. Thematisiert werden Celo & Abdi und ihr neues Album Bonchance, die 187 Strassenbande, das Positive am Rapperdasein, Hanybals kommendes Album, der Azzlackz-Sampler und vieles mehr.

Alle Infos zu ihrem aktuellen Album Bonchance bekommst du auf iTunes und Amazon:

07.07.2015 - 12:00

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Unser Job macht Spaß das ist ja keine richtige Arbeit...is wie Fussball Profi nur ohne Ball :-D ...Lach mich weg...Jaaa Man "Hammer Antwort" :-D

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Hanybal ft. FFRAGEZEICHEN – Tränen auf Beton [Audio]

Hanybal ft. FFRAGEZEICHEN – Tränen auf Beton [Audio]

Von Djamila Chastukhina am 17.09.2021 - 00:34

"Tränen auf Beton" vergießen heute Hanybal (jetzt auf Apple Music streamen) und FFRAGEZEICHEN. In ihrer neuen Single geht es um die Schattenseiten vom Leben auf der Straße:

"Immer, wenn die Tränen auf Beton fallen, stirbt ein Stück innerlich / Dieses Leben schnürt dir Luft ab / [...] /

Hier sind die Seelen so verdorben / Ich wollte leben, doch erstick' an meinen Sorgen"

Produziert wurde der Track von KD Beatz.


Hanybal - TRÄNEN AUF BETON feat. Ffragezeichen (prod. von KD Beatz) [Official Audio]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!