Hanybal - VANILLA SKY mit Nimo (prod. von Lucry) [Official 4K Video]

Nachdem Vanilla Sky schon seit einigen Tagen auf Spotify & Co zu hören war, liefert Hanybal jetzt das Video zur Kollabo mit Nimo von seinem kommenden Album Haramstufe Rot. Gedreht wurde der Clip in Barcelona und das Instrumental stammt von Lucry, der auch schon auf Habeebeee Beats beigesteuert hatte.

Für weitere Kostproben der neuen LP des Azzlackz-Artist (VÖ: 16. September), hier entlang! Vanilla Sky ist außerdem hervorragendes Material, um sich auf die gemeinsame Tour von Hany und Nimo einzustimmen (Tickets kaufen):

Nimo & Hanybal gehen auf Tour: Special Guest angekündigt

"Jaaaaa Maaaann Habeebeee"! Hanybal und Nimo gehen gemeinsam auf Tour. Begleitet werden sie dabei von Newcomer Soufian, der unter anderem auf Haftbefehls letztem Release Unzensiert zu hören war. Auch DJ Juizzed wird die drei auf der Tour unterstützen. In sieben deutschen Städten quer übers Land verteilt, sowie in Wien wird dem Publikum eingeheizt werden.

14.08.2016 - 19:10

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ist das schleeeeeeecht!

https://www.youtube.com/watch?v=4ET4SXMXQi8&spfreload=5

RZO keiner hört oder sieht dich, wird sich auch nicht ändern.

Boah so ein Cooles lied ich mag zwar keine türken aber der ist cool

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

NIMO vs JAMULE – Red Bull Soundclash 2021 The Takeover (Making Of)

NIMO vs JAMULE – Red Bull Soundclash 2021 The Takeover (Making Of)

Von HHRedaktion am 27.04.2021 - 17:38

Red Bull hat für 2021 vier Soundclash-Shows geplant, die unter dem Motto "Studio Edition" laufen. Pandemie-konform werden jeweils 2 Künstler in den Red Bull Studios Berlin gegeneinander antreten, aber auch miteinander viben. Den Anfang machen Nimo und Jamule, die jeweils ihre eigenen Songs "Heute Mit Mir" und "NBA" performen und das Ganze noch mit einer Collabo abrunden.

Yana Conda und EASYdoesit waren live mit dabei beim Red Bull Shoundclash mit Nimo und Jamule und haben für euch ein kleines "Making Of" gezaubert. Den kompletten Red Bull Soundclash "Studio Edition" gibts am 29.04.2021 auf dem Kanal von Red Bull Rap Einhundert zu sehen. Viel Spaß!


NIMO vs JAMULE – Red Bull Soundclash 2021 (Making Of)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!