Lan Diddy ich mach keinen Spass amk !!!!#DuHastScheisseGebautMitTupacDuHund #DasWirstDuBereuen #WirBeideKlärenDasGanzeWieMänner #IchGehAufsGanzeMoruk #DiddyMiddySibbi #IchMachDasNichtWegenPromo

Posted by Hanybal on Samstag, 6. Februar 2016

Hanybal ist aktuell im barmherzigen Modus unterwegs. Bevor er seinen alles vernichtenden Disstrack gegen Puff Daddy veröffentlicht, gibt er ihm noch eine Chance. Wenn Diddy heute bis 22 Uhr in der Frankfurter Nordweststadt an der Shell-Tankstelle auftaucht, darf er sich erklären.

Wenn ich Diddy wäre, würde ich es lieber nicht drauf anlegen. Wir erinnern uns an die zahlreichen Karrieren von Rap-Mogulen aus den Staaten, die Hany bereits beendet hat.

Ist natürlich alles nur Spaß. Die Ursache ist allerdings ziemlich ernst. Eine neue Doku soll endgültig beweisen, dass Diddy hinter dem Mord an 2Pac steckt. Wäre natürlich DER Move des Jahrzehnts, wenn Hany eine Reaktion provozieren könnte. Aber ey, lassen wir die Kirche mal im Dorf.

Erstmal Treffpunkt Shell. 22 Uhr. Letzte Chance!

Heute Abend Disstrack gegen P. Diddy

Posted by Hanybal on Samstag, 6. Februar 2016

lädt grade hoch..

Posted by Hanybal on Samstag, 6. Februar 2016

07.02.2016 - 17:55

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

was für ein schwachsinn
als ob puffy das hören wird...

was für eine intelligenzbestie
als ob er das ernst meint...

keine promo haha der war gut

Xd geil zu lustig typisch hanny.

aber ja die komments zeigen wie verblendet der normale deutsch rap hörer ist....

es gibt echt noch deutsche ***** die n ****** auf andere leute ihre meinung geben ;)

mach weiter so bro irgendwan wird respekt mehr wie geld werft sein... irgendwan XD

Hahaha wahrscheinlich juckts p.diddy xD

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi im Quiz über Frankfurt, Fußball, Deutschrap und mehr

Celo & Abdi im Quiz über Frankfurt, Fußball, Deutschrap und mehr

Von Marcel Schmitz am 23.08.2020 - 17:01

Neben unserem Interview und "Feature tindern" mit Celo & Abdi haben wir mit den Jungs auch ein kleines Quiz gemacht. Mit Support von Essow haben die beiden Rapper aus Frankfurt Fragen über ihre Heimatstadt, Fußball, Gaming und natürlich auch über Deutschrap beantwortet. Wie gut sie dabei abschneiden, seht ihr in dem Clip aus unserem Twitch-Livestream.


Celo & Abdi im Quiz über Frankfurt, Fußball, Deutschrap und mehr

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!