Hanybal gibt Puff Daddy "eine allerletzte Chance" vor dem Disstrack

Lan Diddy ich mach keinen Spass amk !!!!#DuHastScheisseGebautMitTupacDuHund #DasWirstDuBereuen #WirBeideKlärenDasGanzeWieMänner #IchGehAufsGanzeMoruk #DiddyMiddySibbi #IchMachDasNichtWegenPromo

Posted by Hanybal on Samstag, 6. Februar 2016

Hanybal ist aktuell im barmherzigen Modus unterwegs. Bevor er seinen alles vernichtenden Disstrack gegen Puff Daddy veröffentlicht, gibt er ihm noch eine Chance. Wenn Diddy heute bis 22 Uhr in der Frankfurter Nordweststadt an der Shell-Tankstelle auftaucht, darf er sich erklären.

Wenn ich Diddy wäre, würde ich es lieber nicht drauf anlegen. Wir erinnern uns an die zahlreichen Karrieren von Rap-Mogulen aus den Staaten, die Hany bereits beendet hat.

Ist natürlich alles nur Spaß. Die Ursache ist allerdings ziemlich ernst. Eine neue Doku soll endgültig beweisen, dass Diddy hinter dem Mord an 2Pac steckt. Wäre natürlich DER Move des Jahrzehnts, wenn Hany eine Reaktion provozieren könnte. Aber ey, lassen wir die Kirche mal im Dorf.

Erstmal Treffpunkt Shell. 22 Uhr. Letzte Chance!

Heute Abend Disstrack gegen P. Diddy

Posted by Hanybal on Samstag, 6. Februar 2016

lädt grade hoch..

Posted by Hanybal on Samstag, 6. Februar 2016

Groove Attack by Hiphop.de