Hanybal lässt es wieder knallen und droppt mit "Streetlife" die nächste Single aus seinem kommenden Album "Fleisch". Dieses Mal mit Unterstützung vom neuen 385idéal-Signing Krime.

Das passt ganz hervorragend zusammen und Hanybal gibt der ganzen Ticker-Thematik wie gewohnt nochmal einen ganz besonderen Dreh: Hier wird nicht romantisiert oder verherrlicht.

Am Block bleibt das Leben sowieso immer dasselbe – egal, ob die Songs jetzt Top 10, Top 5 oder Top 3 gehen. Tijara ist und bleibt "ein richtiger Bastard-Job". Streetlife.

Hanybal - Fleisch [Video]

Hanybal ist zurück und hat Hunger mitgebracht. Auf der ersten Single aus seinem kommenden Albums dreht sich alles um "Fleisch". Den gleichen Namen wird auch der Nachfolger von "Haramstufe Rot" (2016) tragen.

Krime: Das ist das neue Signing von 385ideal

Schon seit geraumer Zeit war bekannt, dass 385ideal Zuwachs bekommt. Nachdem viele Fans in Kommentaren schon auf den 17-jährigen Krime spekulierten, folgte mit dem Track "Gib mir mehr davon" nun die offizielle Bestätigung. Das Portal Fudder der Badischen Zeitung hat Krime bereits 2018 durch die Hood begleitet und den Werdegang des Newcomers aufgezeigt.

31.03.2019 - 12:53

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jalil ft. Hanybal – Champion [Video]

Jalil ft. Hanybal – Champion [Video]

Von Till Hesterbrink am 26.02.2021 - 00:24

Jalil hat sich für seinen neuen Track "Champion" die Unterstützung von niemand Geringeres als der Frankfurter-Legende Hanybal gesichert. Die beiden harmonieren wunderbar auf einem düsteren Beat.

Die Produktion kommt von Fewtile und DJ Deevoe.


Jalil x Hanybal - Champion (prod. by Fewtile x DJ Deevoe) #Reset

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)