Hanybals drittes Album "Fleisch" erscheint am 28. Juni. Bisher wurden bereits vier Singles aus dem Album veröffentlicht. Das waren sowohl der Titeltrack als auch das Feature "Streetlife" mit Krime. Zudem ein Track mit Olexesh und "Check".

Prodigy, Olexesh & einige mehr: Die Feature-Gäste auf "Fleisch"

Mit seinem Album-Snippet sind nun auch die endgültige Tracklist sowie alle Feature-Gäste auf "Fleisch" bekannt. Am überraschendsten verkündete Hanybal im Mai, dass auch der verstorbene Prodigy von dem legendären Rap-Duo Mobb Deep einen Part auf dem Track "Not just Words" übernehmen wird. Auch in diesen Part darf man in dem Snippet bereits reinhören.

Auch seine Label-Kollegen Celo und Abdi werden auf dem Album zu hören sein. Auf "Illegal" bekommt der Frankfurter Untersützung von Olexesh. Beide Features werden die Fans wenig überraschen, denn sie waren bereits auf Hanybals letztem Album "Haramstufe Rot" vertreten. Zudem waren Krime sowie Solo439 auf "Fleisch" mit dem Rapper im Studio. 

Ein großes Team an Produzenten arbeitete an "Fleisch"

Das Snippet ist von DJ Durak gemixt, der auch für den Titeltrack "Fleisch" mitproduziert hat. Für sein Album arbeitete Hanybal mit mehreren, prominenten Produzenten zusammen. Macloud, Lucry, Freshmaker und Joznez sind nur einige Namen, die auf "Fleisch" mitgewirkt haben.

20.06.2019 - 16:22

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Celo & Abdi ft. Pajel – Nie Gesehen [Video]

Celo & Abdi ft. Pajel – Nie Gesehen [Video]

Von Alina Amin am 02.04.2021 - 00:15

Celo und Abdi schnappen sich für ihre neue Single "Nie Gesehen" den Newcomer Pajel. Gemeinsam liefern sie einen entspannten Track mit melodischer Hook - gesungen von Pajel - der von einem unterhaltsamen Video begleitet wird. In dem Clip ist das 385idéal-Duo gemeinsam mit Niko Backspin im Studio um ein Interview zu geben – vergebens. Den Beat liefern Lucry und Suena.


Celo & Abdi x Pajel - NIE GESEHEN (prod. von Lucry & Suena) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)