Haiyti - tak tak

Haiyti voll in Halloween-Stimmung. Passend zum gruseligsten Monat des Jahres tanzt die Künstlerin für ihr neues Video auf einem Friedhof herum, während der volle Mond die Nacht erleuchtet. Nach "100.000 Feinde" ist "Tak Tak" nun wohl die nächste Single des noch dieses Jahr erscheinenden neuen Albums der Rapperin.

Produziert wurde der schaurige Track von Jush & Lee.

17.10.2020 - 14:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haiyti – Freitag [Video]

Haiyti – Freitag [Video]

Von Michael Rubach am 02.04.2021 - 09:04

Es ist "Freitag". Für Haiyti ein typischer Tag, um im Maybach zu sitzen. Auf einem Rave-Beat von Jush und Project X herrscht der Code der Straße:

"Ich trag' Skinny Jeans und im Hoodie eine Wumme / Du rufst 110, doch ich rede nicht mit Bullen"

Nach mehreren Releases 2020 macht Haiyti 2021 einfach im Vollgasmodus weiter.

Haiyti - Influencer

Haiyti - Sui Sui

>


Haiyti - FREITAG

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)