Haiyti – Single (prod. Die Achse)

Haiyti hält die Output-Frequenz hoch. Mit Single wird jetzt nicht mal einen Monat nach dem Mixtape Nightliner das nächste Release angekündigt. Am 27. Januar erscheint die Jango EP, komplett produziert von Bazzazian und Farhot aka Die Achse.

Die beiden waren unter anderem für einen Großteil von Der Holland Job und Karate Andis Turbo verantwortlich. Jetzt machen sie also gemeinsame Sache mit der Hamburger Newcomerin, die für die Juice bereits zu "Deutschraps Zukunft" gehört und auch bei den Hiphop.de Awards nominiert ist (hier voten).

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Haiyti auf einem Brecher-Beat von Die Achse in Szene gesetzt wird.

Haiyti & Die Achse: Jango-EP [Vinyl LP]

Amazon.de/musik: Haiyti - Haiyti & Die Achse: Jango-EP [Vinyl LP] jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

16.12.2016 - 14:11

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Warum rappst du? Du hast nix mit Rap zu tun, Rap hat dir nix getan, lass ihn in
Ruh'
Rap interessiert sich nicht für dich, weil du ******** bist Rap will sehen, dass du
******** frisst
Warum rappst du? Du hast nix mit Rap zu tun, Rap hat dir nix getan, lass ihn in
Ruh'
Rap interessiert sich nicht für dich, weil du ******** bist Rap will sehen, dass du
******** frisst

Video von Haiyti zu "Single" von YouTube wegen *****heit und ****ografischem Inhalt entfernt! Schon weit Schlimmeres auf YT gesehen, das da immer noch läuft. WAS SOLL DER QUATSCH?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haiyti – Niemandsland [Video]

Haiyti – Niemandsland [Video]

Von Michael Rubach am 27.08.2021 - 12:49

Auf ihrem neuen Track funkt Haiyti (jetzt auf Apple Music streamen) aus dem "Niemandsland". Deutschraps Untergrundstar sieht sich "auf der schiefen Bahn" hängen bleiben. Die Zerrissenheit spiegelt sich auch im Sound wieder.

DJ Heroin und Umru zeigen sich für den Beat verantwortlich.


Haiyti- NIEMANDSLAND

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)