Haiyti – Single (prod. Die Achse) [Video]

 

Haiyti hält die Output-Frequenz hoch. Mit Single wird jetzt nicht mal einen Monat nach dem Mixtape Nightliner das nächste Release angekündigt. Am 27. Januar erscheint die Jango EP, komplett produziert von Bazzazian und Farhot aka Die Achse.

Die beiden waren unter anderem für einen Großteil von Der Holland Job und Karate Andis Turbo verantwortlich. Jetzt machen sie also gemeinsame Sache mit der Hamburger Newcomerin, die für die Juice bereits zu "Deutschraps Zukunft" gehört und auch bei den Hiphop.de Awards nominiert ist (hier voten).

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Haiyti auf einem Brecher-Beat von Die Achse in Szene gesetzt wird.

Haiyti & Die Achse: Jango-EP [Vinyl LP]

Amazon.de/musik: Haiyti - Haiyti & Die Achse: Jango-EP [Vinyl LP] jetzt kaufen. Bewertung 0.0, . Rap & Hip-Hop

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: