Haiyti - Homezone (prod. by AsadJohn & BobbySan)

Jetzt wird's romantisch, denn Haiyti hat es auf ihrem neusten Track "Homezone" wohl ganz schön erwischt. Ein außergewöhnliches Visual hat die Dame dabei gleich mit am Start.

Produziert wurde die neue Single von Asad John und Bobby San. Mit "Homezone" bereitet uns Haiyiti wie auch schon mit "So Special" auf ihr kommendes Mixtape "ATM" vor, das am 31. August erscheint.

28.08.2018 - 11:55

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Joey Bargeld ft. Haiyti – Zu spät [Video]

Joey Bargeld ft. Haiyti – Zu spät [Video]

Von Michael Rubach am 06.11.2020 - 16:12

Spätestens seit seinem Feature auf Haiytis Track "Zeitboy" ist bekannt, dass Joey Bargeld und der Untergrundweltstar hervorragend harmonieren. Mit "Zu spät" droppen die beiden nun mal wieder eine neue Kollabo. Zillin Muzik hat den Track produziert, der als lupenreine Pop-Nummer durchgeht.

Warum Haiyti weiterhin vorwiegend den Untergrund dominiert, kannst du hier nachlesen:

Warum Haiyti im Untergrund hängt, aber für mehr bestimmt ist

Ihr Ruf eilt Haiyti voraus: "Trap Queen" oder "Untergrundweltstar" sind nur einige der Formulierungen, die sie umgeben. Tracks der Hamburgerin werden 2020 von Bonez MC oder Loredana in der Insta-Story geteilt. Von der Reichweite ihrer prominenten Fans ist Haiyti selbst aber Millionen Follower*innen entfernt.


Zu spät (feat. Haiyti)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)