Haiyti - holt mich raus hier

Haiyti hat nur einen Wunsch: "Holt mich raus hier". Fame und Nobelhotels können ihr nicht das Gefühl geben, angekommen zu sein. Also wird das Erreichte wieder eingerissen. Dabei geht sie im Video den Weg der legendären Deutschrockband Ton Steine Scherben und macht einfach kaputt, was sie kaputt macht. Der Beat zum Abgesang auf das vermeintliche Good Life kommt von Project X. Haiytis neues Album "Influencer" ist am vergangenen Freitag erschienen.

08.12.2020 - 08:21

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haiyti – Benzin [Video]

Haiyti – Benzin [Video]

Von Michael Rubach am 10.01.2021 - 11:18

Haiyti haut auch 2021 fleißig Videos raus. Ihr Herz brennt bei einem Trip zu Land und zu Wasser wie "Benzin". Doch um eine Reise ins Glück handelt es sich nur bedingt. Trotz männlicher Begleitung ist hier "alles aus und vorbei wie Junimond". Der Track stammt von Haiytis letztem Album "Influencer".


Haiyti - benzin

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!