Haiyti - Gold (Official Video)

Nach der geschrienen Ahnenforschung auf Mafioso schlägt Haiyti nun wieder ruhigere Töne an. Auf dem von KitschKrieg produzierten Song Gold trauert Haiyti dieses Mal melancholisch der Zeit mit ihrer großen Liebe nach. 

Im Beschreibungstext wird das Lied sogar als der „heimliche Schlüsselsong des Albums“ beschrieben. Ob er die Marschrichtung für die folgenden Titel vorgibt? Gold ist bereits Haiytis vierte Single ihres Major-Debüts Montenegro Zero. Das Album erscheint am 12. Januar 2018.

08.12.2017 - 14:34

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haiyti – Benzin [Video]

Haiyti – Benzin [Video]

Von Michael Rubach am 10.01.2021 - 11:18

Haiyti haut auch 2021 fleißig Videos raus. Ihr Herz brennt bei einem Trip zu Land und zu Wasser wie "Benzin". Doch um eine Reise ins Glück handelt es sich nur bedingt. Trotz männlicher Begleitung ist hier "alles aus und vorbei wie Junimond". Der Track stammt von Haiytis letztem Album "Influencer".


Haiyti - benzin

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!