Haiytis Mixtape "ATM" erscheint am 31. August. Vorher hat sie nochmal eben per Facetime mit Joey Bargeld connectet, bis der Akku aufgegeben hat. Herausgekommen ist ein gemeinsamer Track samt Video.

"So special" ist eine Ansage an alle, die sich für besonders originell halten. Für special halten die beiden offenbar nur sich selbst. Joey Bargeld bringt seinen Part mit der ihm eigenen Mischung aus gelangweiltem Murmeln und aggressivem Brüllen an den Start, während Haiyti beweist, das Ketten, bunte Haare, ein Schlüsselband von der ZEIT und Grillz wie gemacht sind, um der selbsternannten Trapqueen ihren eigenen Vibe zu verleihen. Ob in der Trap oder im Feuiletton: Die Hamburgerin wandelt mit ihrem eigenen Style stilsicher durch alle Welten. "SoSpecial" ist von AsadJohn produziert und bietet soundtechnisch eine angenehme Abwechslung zum Deutschrap-Alltag 2018. 

23.08.2018 - 13:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

CASAR über "STRADA", Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs Rap #waslos

CASAR über "STRADA", Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs Rap #waslos

Von Marcel Schmitz am 30.05.2020 - 18:00

Rooz ist wieder am Start und hat mit CASAR einen talentierten Newcomer dabei, den jeder auf dem Schirm haben sollte.

Nach vielversprechenden Singles wie zuletzt "HERCULES", hat Casar gestern sein erstes Mixtape "STRADA" veröffentlicht. Wie der Titel schon sagt, liefert Casar feinsten Straßenrap mit Einflüssen aus England, Frankreich, dem alten Frankfurter Sound und seiner Heimat Marokko. Mit gerade mal 17 Jahren hat der Rapper aus Mainz schon eine sehr prägnante Stimme, die ihn definitiv aus der Masse an Newcomern herausstechen lässt.

Im Interview mit Rooz spricht Casar über sein Debutmixtape "STRADA", den Major-Deal im Universal Music, die Arbeit mit Thankyoukid, Pläne für die Zukunft, Ghostwriting und die Balance zwischen Schule und Rap.

Viel Spaß mit dem #waslos Special "New Hope"!


CASAR über "STRADA", Universal-Deal, Ghostwriting und Schule vs Rap #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!