Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Haiyti - Coco Chanel (prod. by Macloud & MIKSU)

Haiytis aktuelles Album "Perroquet" erschien bereits am 7. Juni. Den Track "Coco Chanel" visualisiert die Künstlerin jetzt nochmal im Nachhinein und präsentiert uns das Ergebnis. Produziert wurde die Single von Macloud und Miksu.

Wem die Location im Clip bekannt vorkommt, der fühlt sich vermutlich an das Skandalvideo des österreichischen Politikers Heinz-Christian Strache erinnert. Zu Recht! Dem Spiegel gegenüber bestätigt Videoproduzent Paul Spengemann die Vermutung:

"Unmittelbar nach der Veröffentlichung des Strache-Videos habe er sich in gängigen Booking-Portalen auf die Suche nach der Ferienvilla auf Ibiza gemacht, so Spengemann: "'Da haben wir auf den Fotos schnell das Wohnzimmer mit der beigen Couch entdeckt.' Kurzerhand habe er das Haus für zwei Tage gebucht und später vom Vermieter die Bestätigung erhalten, dass es sich um die Villa aus dem Strache-Video handelt."

Mit Wodka und Energy Drinks auf dem Tisch haben die Producer teils Referenzen auf das folgenschwere Ibizavideo von Strache eingebaut.

17.06.2019 - 13:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Apache 207 – Wieso tust Du dir das an? [Video]

Apache 207 – Wieso tust Du dir das an? [Video]

Von David Molke am 18.10.2019 - 00:18

Nachdem Apache 207 mit tendenziell eher fröhlicheren Songs sehr erfolgreich war, drückt er in seinem neuesten Video zu "Wieso tust Du dir das an?" wortwörtlich auf die Tränendrüse. Produziert wurde das Ding von Miksu und Macloud. Der Track wird auch auf der Apache 207-EP "Platte" zu finden sein, die in einer Woche am 25. Oktober erscheint.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)