Haiyti – Coco Chanel [Video]

Haiytis aktuelles Album "Perroquet" erschien bereits am 7. Juni. Den Track "Coco Chanel" visualisiert die Künstlerin jetzt nochmal im Nachhinein und präsentiert uns das Ergebnis. Produziert wurde die Single von Macloud und Miksu.

Wem die Location im Clip bekannt vorkommt, der fühlt sich vermutlich an das Skandalvideo des österreichischen Politikers Heinz-Christian Strache erinnert. Zu Recht! Dem Spiegel gegenüber bestätigt Videoproduzent Paul Spengemann die Vermutung:

"Unmittelbar nach der Veröffentlichung des Strache-Videos habe er sich in gängigen Booking-Portalen auf die Suche nach der Ferienvilla auf Ibiza gemacht, so Spengemann: "'Da haben wir auf den Fotos schnell das Wohnzimmer mit der beigen Couch entdeckt.' Kurzerhand habe er das Haus für zwei Tage gebucht und später vom Vermieter die Bestätigung erhalten, dass es sich um die Villa aus dem Strache-Video handelt."

Mit Wodka und Energy Drinks auf dem Tisch haben die Producer teils Referenzen auf das folgenschwere Ibizavideo von Strache eingebaut.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de