Haiyti – 100.000 Feinde [Video]

 

Haiyti hat "100.000 Feinde", aber kennt niemanden der Personen persönlich, die es nicht gut ihr meinen. Falls doch mal eine unschöne Begegnung ansteht, dürfte für Schutz gesorgt sein. Ihren Gangsta-Pop serviert Haiyti mal wieder in verschiedensten Outfits. Nach dem Release "Sui Sui" Anfang Juli ist wohl erneut ein Album im Anmarsch.

Zu Zeiten von "Montenegro Zero" schaute die Rapperin, die inzwischen in Berlin wohnt, noch auf "100.000 Fans".

Haiyti - 100.000 Fans [Video]

Für den 12. Januar hat Haiyti ihr neues Album Montenegro Zero angekündigt. Mit 100.000 Fans liefert die Rapperin daraus den ersten starken Vorgeschmack - soundtechnisch und visuell. Die Produktion stammt aus den Händen von KitschKrieg. Montenegro Zero ist bei Amazon bereits vorbestellbar:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: