Haftbefehl - Kalash (feat. Soufian, DOE, Enemy, Diar) [Prod. by SOTT]

Im Video zu Kalash von Haftbefehls aktuellem Mixtape Unzensiert bekommen wir jetzt auch Gesichter zu den Stimmen geliefert, die wir schon seit einigen Wochen hören. So stellt hafti uns Soufian, Enemy und Diar vor. DOE sollten Azzlackz-Fans spätestens seit 2013 auf dem Schirm haben.

Das Instrumental kommt von SOTT, der aktuell viel für die Azzlackz und deren Umfeld produziert. Von seiner Zusammenarbeit mit Nimo konnten wir uns schon bei Idéal überzeugen.

Du kannst hier das komplette Hafti-Tape streamen und dir die vier Videos ansehen, die bislang veröffentlicht wurden.

25.01.2016 - 16:36

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Wenn das die Zukunft sein soll, dann gute Nacht!!! Der letzte war Whack, der erste war richtig übertrieben Whack und die 2 in der Mitte waren okay aber auch nix besonderes wo man sagt darauf Deutschrap gewartet.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Haftbefehl – Crackküche [Audio]

Haftbefehl – Crackküche [Audio]

Von Michael Rubach am 12.04.2021 - 15:03

Haftbefehl schmeißt auf "Crackküche" wieder mal den Gasherd an. Der düstere Beat von Bazzazian bekommt dabei reichlich Raum. Hafti Abis "Das schwarze Album" soll nach einer Verschiebung am 30. April erscheinen. Zuletzt lieferte Haft im Rahmen einer Doku einige Einblicke in seinen Alltag.

Doku begleitet Haftbefehl durch Offenbach und Frankfurt


HAFTBEFEHL - CRACKKÜCHE (prod. von BAZZAZIAN) [Official Audio]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!