Gzuz wird jetzt auch in Bundesliga-Stadien gepumpt

 

"Was los, digga? Ahnma'!"

Mittlerweile dürften jedem Rap-Fan die weiteren Zeilen automatisch durch den Kopf schießen. Gzuz hat mit seiner Bridge auf der Beginner-Single Ahnma einen wahren Ohrwurm geschaffen. Der Hit läuft mittlerweile schon in Bundesliga-Stadien. Wie ein kurzes Video beweist, lief Ahnma beim gestrigen Testspiel des SV Werder Bremen gegen den FC Chelsea im Weserstadion. Ob die Werder-Fans so begeistert darüber sind, dass ausgerechnet eine Hamburg-Hymne in ihrem Wohnzimmer läuft?

Anlass dafür könnte Jan Delay gewesen, der bekennender Werder-Fan und Botschafter des Vereins ist. Ein Kommentar auf Twitter behauptet wiederum, dass der Bremer Neuzugang Niklas Moisander sich den Track gewünscht habe.

KillerKlasnic on Twitter

@ahoi_hamburg @jan_delay War der Musikwunsch von Neuzugang Moisander! :)

Gzuz wird's egal sein. Der ist sowieso St. Pauli-Anhänger und wird mittlerweile bundesweit gepumpt.

Ahnma findest du auf dem kommenden Beginner-Album Advanced Chemistry:

Advanced Chemistry

(null)

Beginner: Erstes, neues Video mit Gzuz und Gentleman veröffentlicht!

Da isser! Der erste Track des neuen Albums der Beginner ging gerade online.Mit am Start sind Gzuz und Gentleman, die mit dafür sorgen, dass wir nun noch mehr Bock auf das kommende Album haben. Ahnma ist schonma eine Ansage. Am 26. August folgt dann Advanced Chemistry.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de