Gzuz & Veysel in “4 Blocks”, Kunst vs. Kommerz & “NGKMR”: Kida Ramadan im Interview | RoozWorld

Rooz hat sich wenige Tage vor der Premiere von "Nur Gott kann mich richten" mit Schauspieler Kida Khodr Ramadan getroffen, der neben Moritz Bleibtreu, Edin Hasanovic und Xatar (mit einem Kurzauftritt) zu sehen ist. Die beiden haben sich natürlich über den Thriller unterhalten, aber auch über die Waage zwischen Kunst und Kommerz im Leben eines Schauspielers, McDonald's-Money, anstehende Film- und Serienprojekte von Kida und die Tendenz, dass deutschsprachiger Rap sich immer weiter in der Film- und Serienwelt breit macht.

Außerdem gibt's Eintritt für die Premiere des Films zu gewinnen. "Nur Gott kann mich richten" startet am 25. Januar im Kino.

19.01.2018 - 18:02

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Also um nochmal auf die Relevanz von 4Blocks zu kommen, hab die Din A 4 Werbung in der Juice gesehen, aber meine Mutter (sie steht auf Krimis) erzählte mir davon und hat mich drum gebeten ihr die DVD vor Erscheinung zu bestellen ;) habs mir jetz neulich reingezogen war richtig geil

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Massiv und die ganze Story hinter "MAS Techno" #waslos

Massiv und die ganze Story hinter "MAS Techno" #waslos

Von Marcel Schmitz am 15.01.2020 - 14:27

"M.A.S. S S S Techno (Techno)"... Wer erinnert sich noch an den poppigen Electro-Rap-Song von Massiv? "MAS Techno" wurde 2009, kurz nach seiner Single "Hollywood" veröffentlicht. Der für seine Verhältnisse sehr ungewöhnliche Track hat es sogar auf sein damaliges Album "Meine Zeit" geschafft. Im Interview mit Rooz erzählt Massiv, dass er den Song gar nicht machen wollte.

Wie das Lied dann doch entstanden ist und welche Rolle Stefan Raab und Four Music dabei gespielt haben, erfahrt ihr in diesem Ausschnitt der aktuellen Folge #waslos mit Massiv.


Massiv und die ganze Story hinter "MAS Techno" #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!