Gzuz - Gzuz (Snippet)

Alles beim Alten: In 187-Manier lässt Gzuz seine Hörerschaft via Snippet in sein Album "Gzuz" reinhören, das am 14. Februar erscheinen soll. Auf knapp sechs Minuten bekommt man einen Eindruck von Gazos Sound 2020. Inhaltlich bedient der 187-Member weiter die gewohnte Schiene. Gazo geht immer noch auf die Straße, um ein "paar Kopfnüsse" zu verteilen.

In der Weihnachtszeit droppte der Hamburger bereits das Video zu "Vor der Tür".

Gzuz - Vor der Tür [Video]

Für Gzuz haben Bonez MC und RAF Camora kürzlich ihre Instagramprofile aufgeräumt. Nun ist klar, dass diese gängige Promomaßnahme dem Gazo-Track "Vor der Tür" galt. Auch ein neues Album des Hamburgers steht an. Wie die unter dem Video verlinkte Vorbestellseite offenbart, soll am 14. Februar 2020 eine neue Platte erscheinen.

19.01.2020 - 11:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Massiv & Manuellsen – Ghetto (Snippet) [Audio]

Massiv & Manuellsen – Ghetto (Snippet) [Audio]

Von Paul Kruppa am 17.10.2021 - 16:45

Am 29. Oktober veröffentlichen Manuellsen und Massiv ihr erstes gemeinsames Album "Ghetto". Nach diversen Single-Veröffentlichungen ist nun das komplette Snippet zur Platte gedroppt. Dabei werden insgesamt 18 Tracks angespielt. Wer einen umfangreichen Einblick in den "Ghetto"-Sound der beiden Deutschrap-Veteranen bekommen möchte, sollte reinhören.

Massiv (jetzt auf Apple Music streamen) hat zudem kürzlich verraten, dass er auch ein Auge auf den internationalen Markt geworfen hat.

Wie Massiv Welthits mit Fantasiesprache landen will


MASSIV & MANUELLSEN - GHETTO (OFFICIAL ALBUM SNIPPET)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!