Gzuz – Donuts [Video]

Gzuz dreht seine Runden und hinterlässt ein paar "Donuts". Monstertruck, Rennwagen, Flammenwerfer – hier wird in 187-Manier eskaliert. Nach all den mitunter ziemlich belastenden Schlagzeilen in den letzten Jahren zeigt sich Gazo nicht wirklich beeindruckt und drückt "das Gaspedal wie einen Schwanenhals". Das Intermezzo mit dem Tier hat dem Hamburger 2018 eine Anzeige der PETA eingebracht. Das Verfahren wurde jedoch eingestellt.

Wer dennoch mehr Gazozialität braucht: Kürzlich ging ein Snippet zum neuen Album "Gzuz" online, das am 14. Februar erscheinen soll:

Gzuz - Gzuz (Snippet) [Audio]

Alles beim Alten: In 187-Manier lässt Gzuz seine Hörerschaft via Snippet in sein Album "Gzuz" reinhören, das am 14. Februar erscheinen soll. Auf knapp sechs Minuten bekommt man einen Eindruck von Gazos Sound 2020. Inhaltlich bedient der 187-Member weiter die gewohnte Schiene.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de