Eminem - Campaign Speech

Guess who's back (again). Zwei Tage nach seinem 44. Geburtstag lässt Eminem mit Campaign Speech ein neues Lebenszeichen auf die Rap-Welt los. Auf instrumentale Untermalung wird dabei größenteils verzichtet.

Parallel zu diesem fast achtminütigen Reim-Massaker der Extraklasse kündigt er an, wir müssten uns keine Sorgen machen: Er arbeite an einem neuen Album. Booom!

Zuletzt machten dubiose Gerüchte die Runde und Fans mussten sich mit lange verschwundenen Konzertmitschnitten aus der Zeit vor dem Fame die Zeit vertreiben:

Marshall Mathers on Twitter

Don't worry I'm working on an album! Here's something meanwhile. https://t.co/QX3cdpqFD2

Eminem - Campaign Speech

Campaign Speech Lyrics: Transcribing, please don't edit-thanks! / Jumped out of the second floor of a record store / With a Treacherous Four cassette and a cassette recorder / In Ecuador with Edward

Als Eminem noch ein Geheimtipp war: Komplettes Konzert von 1998 aufgetaucht

Man muss mittlerweile fast 20 Jahre in der Zeit zurückgehen, um an einen Zeitpunkt zu gelangen, an dem Marshall Mathers noch keine globale Rap-Ikone war. Eine Zeit, in der nicht jeder zweite Konzertbesucher mit seinem Handy verzweifelt versuchte, den Moment festzuhalten, wodurch er genau das Gegenteil bewirkt.

19.10.2016 - 18:35

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Bester Rapper allerzeiten!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eminem-Fan stellt Weltrekord mit 16 Tattoos vom Gesicht des Rappers auf

Eminem-Fan stellt Weltrekord mit 16 Tattoos vom Gesicht des Rappers auf

Von Michael Rubach am 01.10.2020 - 17:17

Eine glühende Eminem-Verehrerin aus Schottland hat für einen neuen Weltrekord gesorgt. Sie führt ganze 16 Porträts ihres Lieblingsrappers permanent mit sich. Niemand sonst hat bisher so viele Abbilder des gleichen Artists auf sich verewigen lassen. 28 ihrer insgesamt 52 Tattoos sollen sich thematisch um den Rapstar aus Detroit drehen.

Weltrekord: Eminem-Liebe geht unter die Haut

Eminems Gesicht scheint es der 35-jährigen Nikki Patterson besonders angetan zu haben. Ihr Körper ist übersät mit Konterfeis aus verschiedenen Phasen von Slim Shadys Karriere. Ihr Stan-Tum probiert die Frau auch gar nicht zu verheimlichen. Auf Instagram ist sie unter @crazyeminemlady zu finden.

Wie sie gegenüber der BBC erzählt, sei es schon im Alter von 14 um sie geschehen gewesen. Der Track "Stan" habe sie damals regelrecht "weggeblasen". Ihr erstes Tattoo ließ sie sich dann mit 18 Jahren stechen – eine Sonne mit einem lächelnden Gesicht. Mit den jetzt Guinness-würdigen Eminem-Porträts will sie vor drei Jahren begonnen haben. Eminem sei eine Konstante in ihrem Leben. Dafür, dass das auch so bleiben wird, hat sie ganz offensichtlich gesorgt.

Welche Textzeilen sich Deutschrap-Fans von ihren Lieblingskünstler*innen tä­to­wie­ren lassen würden, kannst du hier nachlesen.

Rap-Zitate als Tattoo: Welche Lines sich Fans stechen lassen würden

Rap-Zitate als Tattoo stellen wahrscheinlich die größten Komplimente dar, die Rappern gemacht werden können. Wir wollten auf Facebook von euch wissen, welche Zitate und Lines für euch als Tätowierung in Frage kommen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Das sind die Vorschläge, die am meisten Zuspruch gefunden haben.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!