Gucci Mane – Pick Up The Pieces

Gucci Mane - Pick Up The Pieces

Stream Everybody Looking on Spotify - http://smarturl.it/GucciSpotify Everybody Looking everywhere now!Posted by Jay

Gucci Mane weiß, wie er derzeit im Gespräch bleibt. Gerade erst auf freiem Fuß soll er sich direkt ins Studio verzogen haben – und das mit Kollege Drake.

Nach einem zufälligen Treffen waren sich die Jungs wohl so sympathisch, dass sie gleich beschlossen eine gemeinsame Platte aufzunehmen. Dabei soll es sich wohl nur um eine kleine EP handeln, aber immerhin!

In der Zwischenzeit erfreut uns Gucci Mane auch mit reichlich Solo-Material. Dazu zählt zum Beispiel Pick Up The Pieces. Der Track wurde nun um ein Visual ergänzt und stammt ursprünglich von Guccis Album Everybody Looking.

Gucci Mane - Everbody Looking

Release Titel: Veröffentlichungsdatum: Gucci Mane ist nach langem Gefängnisaufenthalt mit seinem neuen Album zurück. Mit dabei sind Drake, Kanye West und Young Thug. 1."No Sleep (Intro)" 2. "Out Do Ya" 3. "Back On Road" 4. "Waybach" 5. "P**** Print" (feat. Kanye West) 6. "Pop Music" 7. "Guwop Home" (feat.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de