Gucci Mane ft. Megan Thee Stallion – Big Booty [Video]

Gucci Mane veröffentlicht das Video zum Song "Big Booty" auf dem XXL-Freshman-Class-Mitglied Megan Thee Stallion einen Feature-Part rappt. Die Künstlerin wurde dieses Jahr außerdem bei den BET Awards für das beste Mixtape ausgezeichnet.

Wer hätte es gedacht: In dem Track geht es um die Liebe für große Booties. Jwhite Did it hat den Beat produziert.

Guwop kündigte Anfang des Monats sein neues Album "Woptober 2" an, das wie der Vorgänger am 17.10 droppt. In amerikanischer schreibweise ergibt das Datum 10.17, das auch der Name von Gucci Manes Label ist.

Das Cover des Albums ist gleichzeitig ein Foto einer Kampagne der legendären Modemarke Gucci, in der Gucci Mane vor der Kamera als Model posiert.

Gucci Mane feiert seine erste Kollaboration mit Gucci

Kaum eine Kollaboration einer Marke und eines Rappers lag wohl jemals so auf der Hand wie diese: Gucci Mane und das italienische Luxuslabel Gucci haben sich für die Gucci Cruise 2020 Kampagne zusammengetan. Dazu gab der Rapper nun bekannt, noch im Oktober ein neues Album zu veröffentlichen.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de