"Guadalajara" von Bausa & Summer Cem ist anders! – Release Friday

Vielen Hörern ist Deutschrap aktuell zu monoton – Lyrics über Lambos, Rolex, Gucci und Co wurden mittlerweile in den meisten erdenklichen Arten veröffentlicht. Letzten Freitag haben Bausa und Summer Cem einen etwas anderen Style ausgepackt, der sich im Sound und im Aufbau des Songs von der Masse abhebt. Auch der Beat von Juh-Dee, der angehenden Produzenten im Juni auf der Beatcon einen Einblick in seine Arbeit gibt, sorgt dafür, dass "Guadalajara" anders klingt.

24.04.2019 - 18:17

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Apache 207 – Bläulich [Video]

Apache 207 – Bläulich [Video]

Von Till Hesterbrink am 03.07.2020 - 01:06

Ende dieses Monats kommt das erste Apache207 Album "Treppenhaus". Heute Nacht veröffentlichte der Rapper aus Ludwigshafen seine nächste Single "Bläulich".

"Rapper zittern, wenn Apache einmal Trap macht"

Apache ist immer schon für extravagante Outfits bekannt gewesen, doch in seinem neuen Video packt er noch mal einen oben drauf. In einem Babykostüm rappt er vor einer feiernden Menge, ganz wie zu alten Aggro.tv-Zeiten.

"Bläulich" wurde von Juh-Dee und Young Mesh produziert.


Apache 207 - Bläulich prod. by Juh-Dee & Young Mesh (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!