Andreas Gabalier - Hulapalu feat. 257ers (MTV Unplugged)

Die 257ers sind immer wieder für eine Überraschung gut. Diesmal waren sie bei keiner geringeren Veranstaltung als MTV Unplugged zu Gast.

Dort traten sie bei Andreas Gabalier auf, der sich die 257ers als Feature für seinen Song Hulapalu geschnappt hat. Den Auftritt gibt es seit heute als erste Videosingle aus Gabaliers MTV Unplugged zu sehen.

Übrigens könnte es die 257ers bald wieder im Trio zu hören geben:

257ers: Erster Keule-Part seit der Trennung steht bereit

Keule ist nicht mehr aktiver Teil der 257ers. Diese Nachricht zum neuen Album Mikrokosmos hatte im Mai einige eingefleischte Fans der Essener Crew etwas überrascht. Jetzt besteht allerdings die Möglichkeit, dass die Mutanten, wie die 257ers ihre Anhänger liebevoll nennen, einen neuen Part des verlorenen Bruders zu hören bekommen.

21.10.2016 - 19:16

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Von Marcel Schmitz am 02.07.2020 - 19:31

Auf ihrem letzten Album "Abrakadabra" hatten die 257ers einen gemeinsamen Song mit Sido. Mittlerweile ist "Autopilot" aber nicht mehr auf Spotify und YouTube verfügbar, weil DJ Desue im Nachhinein 5000 € für den Beat haben wollte.

Mehr darüber wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat, erfährst du in dem Ausschnitt aus unserem aktuellen Interview.


Wie Sido den 257ers (fast) einen kompletten Song geschenkt hat

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)