Große Inszenierung: So rächt Sido sich für Haftbefehls Prank

 

Haftbefehl Prank

Rache ist süß !!! #teamsido

Posted by Sido on Montag, 28. September 2015

Nachdem ein Video veröffentlicht wurde, in dem Sido mit einem Fake-Interview geprankt wird, gibt's jetzt den Konter gegen Haftbefehl. Für eine große Inszenierung rund um einen gewissen Abu Abiat, der Hafti so ziemlich alles nachzumachen scheint, wurden Mitarbeiter von Universal, die Kollegen des Rappers und Visa Vie eingeweiht.

Da die Juice Premiere Para Para aus dem Nichts von Abu Abiat schon vor knapp vier Wochen erschienen ist, dürfte auch klar sein, dass das Prank-Battle zwischen den Urban-Kollegen Haftbefehl und Sido schon länger geplant war. Das macht die Sache aber kaum weniger unterhaltsam. Gibt's für dich einen Gewinner in der Sache?

Hier ist das Video, zu dem extra für Sidos Prank ein kleiner Hype inszeniert wurde:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de