GRiNGO x YIN KALLE - LESH (PROD.GEORGE KUSH x OG TONEZ)

Yin Kalle und Gringo veröffentlichen das Video zu ihrem gemeinsamen Track "Lesh". Die Berliner Kombo war im Vorfeld nicht unbedingt zu erwarten. Doch die unterschiedlichen Styles der Vertreter verschiedener Rap-Generationen ergänzen sich erstaunlich gut. Das Video untermalt die wilde Kollabo mit reichlich Effekten. George Kush und OG Tonez haben den Song produziert.

19.02.2021 - 18:33

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Yin Kalle – Fragen [Video]

Yin Kalle – Fragen [Video]

Von Leon Schäfers am 28.05.2021 - 12:45

Warum denkst du nur an Money? Warum bist du nur auf Drogen? Diese ganzen "Fragen" interessieren Yin Kalle (jetzt auf Apple Music streamen) nicht. Er bleibt weiterhin Stammgast im KaDeWe, raucht sich die Augen klebrig und versorgt dabei seine Fans mit bouncy Tracks. Für den schlicht gehaltenen, aber dennoch eingängigen Beat ist KazOnDaBeat verantwortlich, der auch zuvor schon einige Kalle-Songs produziert hat.


YIN KALLE - FRAGEN (prod. KazOnDaBeat)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)