GRiNGO x SUMMER CEM - PABLO & SOSA [Alalalalalong] (PROD.GOLDFINGER x RIDDLA)

Nach "Yallah Goodbye" gibt es jetzt die zweite Zusammenarbeit von Gringo und Summer Cem: "Paplo & Sosa (Alalalalalong)". Die beiden haben sich für die Hook ihres Sommersongs, wie der Name des Tracks bereits verrät, an Inner Circles ikonischem "Sweat (A La La Long)" bedient und eine "Bad Boys"-Referenz findet man in Gringos Part ebenfalls.

Der Name des Tracks ist an die beiden Drogenbarone Pablo Escobar und Alejandro Sosa angelehnt. Zweiterer ist ein fiktiver Charakter aus dem Klassiker-Film "Scarface - The World Is Yours".

Produziert wurde das Ganze von Goldfinger und Riddla.

31.07.2020 - 00:19

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Summer Cem spielt in Reality-Show mit

Summer Cem spielt in Reality-Show mit

Von Leon Schäfers am 03.07.2021 - 14:33

Summer Cem (jetzt auf Apple Music streamen) taucht in die Welt des Reality-Fernsehens ein! Wie kürzlich bekannt wurde, macht er zusammen mit zahlreichen anderen Prominenten bei der Reality-Adventure-Show "Celebrity Hunted" mit. Die Sendung wird für Amazon Prime produziert und funktioniert genau so, wie es der Name vermuten lässt: Die Teilnehmenden sind zehn Tage lang auf der Flucht vor einem professionellen Ermittlerteam und haben begrenzte finanzielle Mittel, um unentdeckt zu bleiben.

Summer Cem zusammen mit Kida Khodr Ramadan auf der Flucht

Auf Instagram postet Summer Cem, dass er zusammen mit Kida Khodr Ramadan ("4 Blocks") im Tag Team spielen wird. Die Caption seines Posts liest sich selbstbewusst und zuversichtlich.

Das Pressefoto verdeutlicht, wie wild die Mischung der teilnehmenden Promis tatsächlich ist: Neben Summer und Kida stellen sich unter anderem auch Box-Legende Wladimir Klitschko, Schauspieler Axel Stein oder Sängerin Vanessa Mai der Challenge.

Produziert wird die Sendung von Endemol Shine Germany. Das Konzept wurde bereits in Großbritannien und Italien umgesetzt. Jetzt erhält "Celebrity Hunted" auch eine deutsche Adaption. In der offiziellen Pressemitteilung von Amazon kommt Rainer Laux zu Wort. Er ist Executive Direcor der Endemol-Produktionsfirma und ist mehr als überzeugt von der Sendung:

"Wir haben mit Celebrity Hunted eine ganz neue Dimension des Reality-Genres produziert – vollgepackt mit Spannung und Emotionen, bildgewaltigen Szenen und einem einzigartigen Cast, den es so noch nie im deutschen TV zu sehen gab."

In Italien geht "Celebrity Hunted" schon in die zweite Staffel. Der Promo-Trailer lässt erahnen, in welche Richtung die deutsche Variante gehen könnte.

Zu der deutschen Adaption gibt es bislang noch keinen Trailer. Der Start der Sendung wird für Ende des Jahres erwartet. 

Summer Cem bald mit neuer Musik

Dass Summer Cem bei der Reality-Show mitmacht, heißt aber nicht, dass er seine musikalische Karriere vernachlässigt. Im Gegenteil: Erst vor Kurzem hat er mit "Scorpion Gang" sein eigenes Label gegründet. Das erste Projekt, der Labelsampler "Scorpion to Society", wird für den 30. Juli erwartet.

Summer Cem gründet sein eigenes Label

"Summer der Hammer, der Killer, der Chief" - und von nun an auch Summer der Labelboss. Auf Instagram kündigte Summer Cem an, mit Scorpion Gang sein eigenes Label gegründet zu haben. Außerdem sprach er über das erste Projekt und seine zukünftige Beziehung zu Banger Musik.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!