Greeny über Politik im Deutschrap, Props an Luciano x Lucio 101, mit Cro im Studio

Greeny spricht mit Beace über Politik im Deutschrap und die Beziehung zu anderen Rappern. Er gibt zum Beispiel Luciano und Lucio 101 Props für ihren gemeinsamen Track und erzählt von einer Studiosession mit Cro.

22.09.2021 - 18:50

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Rooz packt aus: Beef mit Bushido & Rücken im Gangsterrap

Rooz packt aus: Beef mit Bushido & Rücken im Gangsterrap

Von Marcel Schmitz am 30.09.2021 - 18:07

Rooz spricht in unserem aktuellen Interview mit Tierstar ausführlich über seinen Beef mit Bushido, in dem auch Kay One und Arafat Abou-Chaker eine große Rolle gespielt haben. Die meisten werden mitbekommen haben: Bushido hat in der Vergangenheit immer wieder Seitenhiebe und explizite Lines gegen Rooz gedroppt. Auf der anderen Seite, so der Ex-Hiphop.de-Moderator, habe der Rapper häufig entweder mit seinem Rücken oder aber dem juristischen Gegenstück (Anwält*innen) gedroht, sobald sich eine Reaktion auf die Fronts anbahnte.

Die komplette Folge #EchterGehtsNicht mit Rooz gibts hier.


Rooz packt aus: Beef mit Bushido & Rücken im Gangsterrap

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)