Goldroger - Rave (prod. Dienst&Schulter)

Im Kopf von Goldroger findet ein "Rave" statt. Auf seinem neuen Song beschreibt der Musiker das Gefühl, high zu sein. Dafür benutzt er gewohnterweise clevere und bildstarke Sprache:

Stürm' die Feel Good Inc. mit Gorillaz/
Hab' mich nie um Grenzen gekümmert/
Leg' sie mit Sinuswellen in Trümmer/
Oder flieg', flieg' einfach drüber/

Das von Sebastian Tomczak produzierte Musikvideo fällt entsprechend trippy und vernebelt aus. "Rave" wird auf dem dritten Teil von Goldrogers (jetzt auf Apple Music streamen) "Diskman Antishock"-Albumreihe zu hören sein, der am 26. November erscheinen soll. Für die Produktion waren natürlich Dienst&Schulter verantwortlich.

09.10.2021 - 15:43

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Yonii – Yena [Video]

Yonii – Yena [Video]

Von Till Hesterbrink am 25.06.2021 - 12:13

Yonii (jetzt bei Apple Music streamen) liefert mit "Yena" einen emotionalen Track über das Leben in der Diaspora und den Problemen, die damit einhergehen zwischen zwei Kulturen aufzuwachsen. Dabei zeigt das Multitalent mal wieder, dass er sowohl mit Gesang als auch mit Rap gleichermaßen glänzen kann.

Produziert wurde der Song von riico und Dylan van Dael.


YONII - YENA (Official Video) prod. by riico & Dylan van Dael

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!