Goldroger - Potion (prod. Dienst&Schulter)

Goldroger sagt, er ist "nicht bereit für die Schlacht". Dennoch stellt er mit "Potion" eine neue Single nach längerer Pause vor. Der Track wurde von Dienst&Schulter produziert und wird auf dem kommenden Album "Diskman Antishock" zu finden sein. Goldrogers letzte Platte "Avrakadavra" erschien 2016.

23.09.2019 - 15:52

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Goldroger – Bomberman [Video]

Goldroger – Bomberman [Video]

Von Michael Rubach am 30.11.2019 - 14:37

Goldroger fühlt sich wie "Bomberman": Er hofft, dass "es knallt" und stellt erneut unter Beweis, dass es lyrisch wohl kaum einen vergleichbaren Künstler auf der Deutschrap-Landkarte gibt. Wie das gesamte Album "Diskman Antishock" wurde auch "Bomberman" von Dienst&Schulter produziert. Das kunstvolle Video stammt vom Kotburschi Kollektiv.


Goldroger - Bomberman (prod. Dienst&Schulter)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!