Goldlink - Celebration Freestyle

Zu seinem Geburtstag veröffentlichte GoldLink passenderweise den Track Celebration Freestyle.

Diesen hatte er zwar schon vor einigen Jahren fertiggestellt, doch jetzt erst releast. Produziert wurde das Werk von niemand Geringerem als Kaytranada, der erst kürzlich sein aktuelles Album 99,9% releast hat.

19.05.2016 - 12:47

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

GoldLink ft. Miguel – Got Friends [Video]

GoldLink ft. Miguel – Got Friends [Video]

Von Samira Yontar am 27.09.2018 - 13:15

Zuletzt überzeugte GoldLink mit einer Kollaboration mit Christina Aguilera namens "Like I Do". Jetzt meldet er sich mit einem weiteren neuen Song zurück. Für die Single "Got Friends" holt er sich Miguel an seine Seite. Mit den Veröffentlichungen sollen wir auf GoldLinks nächstes Projekt vorbereitet werden. Im letzten Jahr droppte er das Album "At What Cost".


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)