Mit GoldLink droppt einer unserer Lieblings-Newcomer aus den Staaten neues Material. Bei Dance On Me gibt es wieder diesen Genre-Hybriden, der so verdammt smooth klingt. Auf Soundcloud fällt in dem Zusammehang oft der Begriff "Future Funk" – passt, oder?

Produziert wurde die Nummer von Milo Mills und Hasta. Für mehr Future Funk solltest du GoldLinks Soundcloud Page abchecken. Guckst du hier!

09.06.2015 - 11:51

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Future-Bounce ihr pappnasen

Hab auch oft "Future Funk" gelesen. Passt beides oder nennt er das selbst Future Bounce?

CHIEF TEXTREDAKTION

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

GoldLink ft. Miguel – Got Friends [Video]

GoldLink ft. Miguel – Got Friends [Video]

Von Samira Yontar am 27.09.2018 - 13:15

Zuletzt überzeugte GoldLink mit einer Kollaboration mit Christina Aguilera namens "Like I Do". Jetzt meldet er sich mit einem weiteren neuen Song zurück. Für die Single "Got Friends" holt er sich Miguel an seine Seite. Mit den Veröffentlichungen sollen wir auf GoldLinks nächstes Projekt vorbereitet werden. Im letzten Jahr droppte er das Album "At What Cost".


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!