Glaubt man diesen 10 Videos, ist 2Pac noch am Leben

Anlässlich des heut erschienenen Trailers zum neuen 2Pac-Film All Eyez On Me hat Complex auf Facebook ein ziemlich verstörendes Video geteilt. Angeblich liefert es zehn Videobeweise dafür, dass 2Pac nach wie vor am Leben ist.

Ob beim Feiern im Club oder als Statist in einem Musikvideo - angeblich sei Pac nach 1996 mehrfach gesehen worden.

Ihr könnt euch denken, was in den Kommentaren abgeht. Während die einen seinen Tod vehement bestreiten, sind die meisten der Meinung, es handele sich lediglich um Look-alikes. 

Zugegeben: einige der gezeigten Personen ähneln Pac wirklich sehr. Das trifft übrigens auch auf Demetrius Shipp Jr. zu, der den Rapper im neuen Film verkörpert. Sieh dir den Trailer hier an:

Der 1. Trailer zum 2Pac-Film "All Eyez On Me" ist da!

Tupac wäre heute 45 Jahre alt geworden. Eine gute Gelegenheit, den ersten Trailer zum kommenden Biopic All Eyez On Me unters Volk zu bringen.Demetrius Shipp Jr. schlüpft in die Rolle von Tupac Shakur und erhält dabei Unterstützung von Jamal Woolard, der wieder als Notorious B.I.G. zu sehen sein wird.

Die Diskussionen um 2Pacs Verbleib halten mittlerweile seit 20 Jahren an und werden so schnell wohl auch kein Ende finden. Die vier verrücktesten Verschwörungstheorien zu seinem Tod kannst du hier lesen: 

Die vier verrücktesten Verschwörungstheorien zu 2Pacs Tod

Am 13. September 1996 starb 2Pac an den Folgen von Schussverletzungen.Die Geschichte endet natürlich nicht an dieser Stelle.In der Zeit nach seinem Tod haben sich unzählige Verschwörungstheorien angesammelt und bis heute scheiden sich die Geister, ob er wirklich tot ist, oder nicht.Wir haben für dich die verrücktesten und vielleicht auch aufschlussreichsten Verschwörungstheorien zu 2Pacs Tod gesammelt.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de