"Gib Geld": Xatar und Haftbefehl liefern den finalen Teil vom "Holland Job"-Film

 

Morgen ist es endlich so weit: Haftbefehl und Xatar releasen ihr heiß erwartetes Kollaboalbum Der Holland Job. Bevor es allerdings in die Läden kommt, gibt es noch den finalen Teil des Films zu sehen, den Haft und Xatar extra für ihre neue Platte gedreht haben.

Nach 500 und Ich zahle gar nix wird die Story nun also mit Gib Geld abgeschlossen. 

Wenn du dir noch schnell einen Einblick von der Platte verschaffen willst, hör dir hier das Snippet zu Der Holland Job an: 

Haftbefehl & Xatar: Höre jetzt in alle Songs von "Der Holland Job" rein!

Am nächsten Freitag veröffentlichen Haftbefehl und Xatar aka Coup ihr neues Kollaboalbum Der Holland Job. Ein paar Tracks konnten wir bereits hören, mit dem Snippet liefern uns die beiden jetzt einen kompletten Einblick in die neue Platte.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de