Zur morgen erscheinenden EP des Wu-Tang Clans veröffentlichen RZA und Ghostface Killah den ersten Vorgeschmack. Mit einem simplen Beat, bei dem Drums und Piano im Fokus stehen, liefern die beiden MCs Storytelling und lassen etwas Nostalgie hochkommen. Infos zur Showtime-Doku "Wu-Tang: Of Mics and Men", von der die Musik auf der EP inspiriert ist, findest du hier.

16.05.2019 - 12:34

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nas enthüllt Release Date & Cover von "King's Disease 2"
Nas

Nas enthüllt Release Date & Cover von "King's Disease 2"

Von Michael Rubach am 30.07.2021 - 09:42

Nas bleibt ein Fan von Fortsetzungen: Der New Yorker Rapstar hat nun sein neues Album "King's Disease 2" angekündigt. Der erste Teil wurde fast genau vor einem Jahr releast. Der Nachfolger soll bereits nächste Woche am 6. August 2021 erscheinen.

Nas & Hit-Boy arbeiten für "King's Disease 2" offenbar erneut zusammen

Auf Instagram hält Nas (jetzt auf Apple Music streamen) die Ankündigung für sein kommendes Release kurz und knapp. Er präsentiert dort Cover und Release Date. Dazu kommt ein Satz:

"Wir sind zurück im Geschäft!"

Nas dürfte für sein inzwischen dreizehntes Studioalbum erneut mit Hit-Boy zusammengearbeitet haben. Tags und Fotos auf seiner Instagram-Seite deuten darauf hin. Eine Tracklist gibt es zurzeit noch nicht. Hit-Boy hatte "King's Disease" komplett produziert. Das Album triumphierte 2021 bei den Grammys in der Kategorie Best Rap Album. Hier kannst du "King's Disease" streamen:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!