Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Ghostface Killah und seine Gang in Donald Trump-, Richard Nixon- und Barack Obama-Masken erledigen im Video zu "Conditioning" einen ganz besonderen Coup. Dabei werden Wachmänner ausgeschaltet, anderen ein Job angeboten und ein dicker Diamant erobert. Zwischendurch wird gerappt, dass es eine wahre Freude ist. "Conditioning" stellt die erste Singleauskopplung zum kommenden Ghostface Killah-Album "GhostfaceKillahs" dar.

Erster Trailer zur Wu-Tang-Serie "An American Saga" online

Die Serie mit und über den Wu-Tang Clan "An American Saga" kommt auf uns zu. Ein erster Trailer liefert nun Einblicke in die Produktion. Das Ganze wird aus 10 Folgen bestehen und am 4. September über den kostenpflichtigen Streamingdienst Hulu erscheinen. Drehbuchautor Alex Tse hat vor 10 Jahren als Co-Autor vom Blockbuster "Watchmen" von sich reden gemacht.

15.07.2019 - 17:43

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Die Achse ft. Ghostface Killah & Assassin – Baby Osamas [Video]

Die Achse ft. Ghostface Killah & Assassin – Baby Osamas [Video]

Von Michael Rubach am 17.07.2019 - 12:44

Die Achse (Farhot, Bazzazian und Chehad Abdallah) holt für ihren neuen Song "Baby Osamas" internationale Unterstützung dazu. Ghostface Killah aus dem Wu-Tang Clan und der jamaikanische Musiker Assassin, der auch schon mit Kendrick Lamar und Kanye West zusammenarbeitete, zersägen die brachiale Produktion.


Die Achse — Baby Osamas (feat. Ghostface Killah & Assassin)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)