Barack Obama Singing F*** Donald Trump by YG

Würde Barack Obama FDT (F*ck Donald Trump) von YG und Nipsey Hussle rappen, wäre das Geschrei sicher groß.

Er würde so etwas in Wirklichkeit zwar wahrscheinlich nie tun, aber wozu sonst gibt es das Internet?

Vorhang auf für Barack Obama mit FDT (F*ck Donald Trump) von YG und Nipsey Hussle!

Hier gibt es das Original mit Video:

YG & Nipsey Hussle - FDT (F*ck Donald Trump)

Größenwahnsinnige, populistische Politiker feiern in der "westlichen Welt" Hochkonjunktur. Ganz übel könnte es die USA bei der Präsidentschaftswahl 2016 treffen, wenn der nicht enden wollende Witz Donald Trump wirklich ins Weiße Haus einziehen sollte. Sehr wahrscheinlich ist das zum Glück nicht. Trotzdem macht sich immer mehr Widerstand bemerkbar, der sogar Menschen zusammenbringt, die sich normalerweise nicht leiden können.

27.07.2016 - 15:35

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

#mademyday :D

Beats kaufen & Free Beats downloaden ---> http://www.Insane-Beatz.com

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

YG – Stop Snitchin [Video]
YG

YG – Stop Snitchin [Video]

Von Samira Yontar am 25.04.2019 - 13:37

YG droppt sein Visual zu dem zuvor bereits releasten Track "Stop Snitchin". Der Song stellt bekanntlich einen Diss gegen 6ix9ine dar.

Im neu erschienenen Video zeigt sich YG als Sklave, der versucht zu fliehen. Dramatisch wird der Clip aber besonders durch die zahlreichen Gewalt-Szenen.

YG performte den Song bereits bei seinem diesjährigen Coachella-Auftritt. Am 3. Mai soll er uns außerdem sein neues Album "4REAL 4REAL" präsentieren.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)