Genial: Wenn Barack Obama "F*ck Donald Trump" rappt

Würde Barack Obama FDT (F*ck Donald Trump) von YG und Nipsey Hussle rappen, wäre das Geschrei sicher groß.

Er würde so etwas in Wirklichkeit zwar wahrscheinlich nie tun, aber wozu sonst gibt es das Internet?

Vorhang auf für Barack Obama mit FDT (F*ck Donald Trump) von YG und Nipsey Hussle!

Hier gibt es das Original mit Video:

YG & Nipsey Hussle - FDT (F*ck Donald Trump)

Größenwahnsinnige, populistische Politiker feiern in der "westlichen Welt" Hochkonjunktur. Ganz übel könnte es die USA bei der Präsidentschaftswahl 2016 treffen, wenn der nicht enden wollende Witz Donald Trump wirklich ins Weiße Haus einziehen sollte. Sehr wahrscheinlich ist das zum Glück nicht. Trotzdem macht sich immer mehr Widerstand bemerkbar, der sogar Menschen zusammenbringt, die sich normalerweise nicht leiden können.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de