Genial! Jimmy Fallon covert "Hotline Bling" mit nahezu perfekter Bob-Dylan-Imitation
Polo G

Hotline Bling gehört zu den Songs des Jahres 2015. Besonders das Video und der folgende Meme-Hype haben ordentlich Welle gemacht und so auch den Song noch mal gepusht und jedem ins Hirn-Areal gebrannt, das für Ohrwürmer zuständig ist.

Dass Jimmy Fallon jetzt mit einer Bob-Dylan-Mundharmonika-Version des Drake-Hits um die Ecke kommt, setzt dem Ganzen die Krone auf. Wundert euch also nicht, wenn Böhmermann bald als David Bowie die neue Hafti-Single 069 covert! Wenn ich's mir recht überlege, will ich das jetzt sogar sehen...

Hotline Bling-Versionen von Donald Trump und Mike Tyson oder einen mächtig entnervten Hulk, der sich Drake vorknöpft, findest du hier. Vorbild für dieses Cover ist Dylans Positively 4th Street:

Genre

Groove Attack by Hiphop.de