Bob Dylan Sings "Hotline Bling" (Jimmy Fallon)

Hotline Bling gehört zu den Songs des Jahres 2015. Besonders das Video und der folgende Meme-Hype haben ordentlich Welle gemacht und so auch den Song noch mal gepusht und jedem ins Hirn-Areal gebrannt, das für Ohrwürmer zuständig ist.

Dass Jimmy Fallon jetzt mit einer Bob-Dylan-Mundharmonika-Version des Drake-Hits um die Ecke kommt, setzt dem Ganzen die Krone auf. Wundert euch also nicht, wenn Böhmermann bald als David Bowie die neue Hafti-Single 069 covert! Wenn ich's mir recht überlege, will ich das jetzt sogar sehen...

Hotline Bling-Versionen von Donald Trump und Mike Tyson oder einen mächtig entnervten Hulk, der sich Drake vorknöpft, findest du hier. Vorbild für dieses Cover ist Dylans Positively 4th Street:

14.01.2016 - 18:18

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Chris Brown ft. Drake – No Guidance [Video]

Chris Brown ft. Drake – No Guidance [Video]

Von Robin Schmidt am 28.07.2019 - 16:05

Ihr wolltet schon immer einen Dancebattle zwischen Chris Brown und Drake sehen? Könnt ihr haben! In "No Guidance" liefern sich die beiden in einem neunminütigen Videoclip sehenswerte Moves zwischen fetten Karren und schönen Frauen. Der Song ist zudem eine weitere Singleauskopplung aus Chris Browns aktuellem Album "Indigo". 


Chris Brown - No Guidance (Official Video) ft. Drake

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)