WO IST DIE MESSAGE

Genetikk (jetzt auf Apple Music streamen) haben eine nachdrückliche Frage: "Wo ist die Message"? Die Kombo sehnt sich nach etwas Echtem. Vor allem die Major-Industrie kriegt von Kappa lyrische Schellen.

"Nach zehn Jahren in der Szene, weiß ich, dass alle nur labern / Außer alles was sie sagen über uns, ja, das ist wahr man / Red mit mir nicht über Hiphop, Digga, wen wollt ihr verarschen?"

Samon Kawamura und Sikk haben den Track produziert. Genetikks neues Album "MDNA" soll am 6. August 2021 droppen.

02.07.2021 - 16:23

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

DCVDNS – MNMMM [Video]

DCVDNS – MNMMM [Video]

Von Paul Kruppa am 20.08.2021 - 16:26

DCVDNS bringt seine neue Single "MNMMM" ("Manche nennen mich Marilyn Manson"). Flows und H*es werden dabei wie Shorts gewechselt. Für das Video hat DCVDNS (jetzt auf Apple Music streamen) mit dem bekannten Streamer Simon Unge zusammengearbeitet.

"MNMMM" wurde von niemand Geringerem als Sikk von Genetikk produziert.


DCVDNS - MNMMM (Prod. by SIKK)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)