GENETIKK: DOCUMENTARY - Part 5

Über drei Monate nach der Veröffentlichung von Achter Tag präsentieren Genetikk einen neuen Part ihrer Dokumentationsreihe.

Darin gibt es unter anderem ein Making-of zum Wünsch dir was-Video. Der darin mitspielende "Häuptling" nahm für die Jungs eine ganz besondere Rolle ein, wie Karuzo erklärt. Seit vielen Jahrzehnten engagiere sich der "Häuptling" für Kriegsflüchtlinge in Afghanistan. Er habe nur auf Grund der Message in dem Video mitgespielt und auf seine Gage verzichtet, die direkt vervielfacht und an seine Wohltätigkeitsorganisation gespendet worden sei. Zudem gab dies Genetikk den Anstoß zu einer langfristigen Aktion, welche im Video genau erklärt wird.

Außerdem bekommst du einen Einblick in die Release Party zu Achter Tag, die in Saarbrücken, bekanntlich Heimatstadt von Genetikk, stattfand. Dementsprechend galt nur eins: Ausnahmezustand!

Informier dich in unserer Release Section und auf Amazon zu Achter Tag:

18.08.2015 - 14:09

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capital Bra, SSIO, RIN, Genetikk, Kollegah & mehr - Release Friday

Capital Bra, SSIO, RIN, Genetikk, Kollegah & mehr - Release Friday

Von Marcel Schmitz am 03.12.2019 - 18:05

Es hat sich einiges getan in der letzten Woche! Auf "Der Bratan bleibt der gleiche" zieht Capital Bra Resümee über seinen bisherigen Werdegang und rechnet mit allen ab, die ihm Steine in den Weg nach oben gelegt haben. RIN präsentiert einen neuen Sound auf der Red Hot Chilli Peppers inspirierten Single "Bietigheimication", SSIO droppt ein selbst gemachtes Video zu "Huli" und Genetikk kehren zu ihren Wurzeln zurück mit "Nicht fürs Radio". Außerdem sprechen Jonas und Clark über die neuen Releases von Kollegah, Tarek K.I.Z., Rapkreation, Argonautiks, Credibil, Miami Yacine, Jamule & Luciano.

Einfach play drücken und alle Releases der vergangenen Woche auf deinen Radar holen. Viel Spaß!


Capital Bra, SSIO, RIN, Genetikk, Kollegah & mehr - Release Friday

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)